Hanife Tosun
Vorsitzende
Hanife Tosun (Dipl.- Ing. FH/Hochbau), angestellt im öffentlichen Dienst, ist ehrenamtliche Geschäftsführerin, Vorstandsvorsitzende und Sprecherin des FrauenForums des Interkultureller Dialog e.V.

„Gemäß dem Zitat ‚So lange uns die Menschlichkeit miteinander verbindet, ist es völlig egal, was uns trennt‘ möchte ich durch meine Mitwirkung im Verein einen positiven Beitrag für das Zusammenleben in unserer Gesellschaft leisten.“

Kontakt & Sprechzeiten:
E-Mail: tosun@ikult.com
Bitte schreiben Sie mir eine E-Mail und machen Sie einen Termin aus.
Doğan Erol
stellvertretender Vorsitzender
E-Mail: erol@ikult.com
Yüksel Göz
Sekretär
Kontakt:
E-Mail: goez@ikult.com
Esma Sağlam
Stellvertretende Sekretärin
E-Mail: saglam@ikult.com
Hurshid Kadirov
Kassenwart
E-Mail: kadirov@ikult.com
Rüdiger Sorge
Stellvertretender Kassenwart
E-Mail: sorge@ikult.com
Tuba Bilik
Repräsentantin
E-Mail: bilik@ikult.com